gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Firefox hat Macken?

gefragt von ThokoThoko am 11.10.2007 um 21:25 Uhr

Habe heute schon mal eine Frage zum Firefox-Browser gestellt.

Siehe: http://www.gutefrage.net/frage/firefox-rueckgesetzt-nach-reset-des-pc Nun hat mein Firefox weitere Macken: Die gespeicherten Passwörter bereiten Probleme, d.h. kann mich mit den gespeicherten Passwörtern nicht einloggen, egal auf welchen Seiten auf denen ich mein Passwort gespeichert habe!

Was kann ich da tun ohne Firefox gleich neu zu installieren? Wer hat auch dieselben "Macken" im Firefox?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13543)
Internet (11092)
PC (6350)