Frage von Putze,

Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten. Wo ???

Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten. Habe an den Einstellungern unter Extras bei Firefox versucht was zu optimieren und jetzt sehe ich was für einen Mist ich ausgelöst habe:

Wo finde ich das Häkchen für obige Einstellung? Bin alles durchgegangen und finde es nicht.

das tritt auf, wenn ich aus meinem Postfach auf dem Server eine Seite in einer email sich öffnen lassen will und dann kommt die fast blanke Seite: DEREFER Die ang. Seite liegt ausserhalb unseres Angebotes. Sie werden in Kürze weitergeleitet. Falls nicht, bitte klicken Sie hier!

Ich muß also von Hand anklicken!! Wo ist der Haken??

Antwort von Tremor,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Extras - Einstellungen - Erweitert - Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neuzuladen (Häkchen entfernen)

Kommentar von Putze,

SUPER!

Du bist echt Spitze!!

So ein Mann hat mich diese Nacht glücklich gemacht. Danke

Kommentar von Tremor,

Bitte gern geschehen

Kommentar von nicky115,

Ich kann mich nur anschließen....Danke für den Tip hast mir auch sehr damit geholfen Tremor!!!

Kommentar von IsabelRose,

Ich danke Dir auch, das hat mir eben sehr geholfen. LG

Kommentar von hakima911,

Mir heute auch, in FF 5 ist das Häkchen zwar hier Extras>Einstellungen>Allgemein>Eingabehilfen zu entfernen, weiß auch gar nicht, wer das gesetzt hat :D, wirklich, die nervige Meldung trat kürzlich plötzlich auf! Danke für den Tipp!

Kommentar von hakima911,

Sorry, habe nicht aufgepasst, muss heißen: Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein>Eingabehilfen

Kommentar von sachsen,

Danke, jetzt klappt es wieder. Hätte ich auch selber wissen können. :-) MFG sachsen

Antwort von Matti2013,

Ist das Sinnvoll, "alle" freizugeben? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wozu ist das bei Firefox eingerichtet? Klar, die Warnung macht sinn, aber dann generell für alle das aufzuheben halte ich für Unsinn!!!

Wie kann man gezielt die benötigte Website Freigeben?

Kommentar von sachsen,

Sicherheit geht vor. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten