gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten. Wo ???

gefragt von PutzePutze am 23.09.2008 um 0:07 Uhr

Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten. Habe an den Einstellungern unter Extras bei Firefox versucht was zu optimieren und jetzt sehe ich was für einen Mist ich ausgelöst habe:

Wo finde ich das Häkchen für obige Einstellung? Bin alles durchgegangen und finde es nicht.

das tritt auf, wenn ich aus meinem Postfach auf dem Server eine Seite in einer email sich öffnen lassen will und dann kommt die fast blanke Seite: DEREFER Die ang. Seite liegt ausserhalb unseres Angebotes. Sie werden in Kürze weitergeleitet. Falls nicht, bitte klicken Sie hier!

Ich muß also von Hand anklicken!! Wo ist der Haken??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73491)
PC (38595)
Firefox (1582)