Frage von amrita1, 52

Firefox hängt sich seit einer Stunde ständig auf, was kann das Problem sein?

Hallo liebe Community,

Windows 10 hat heute die Updates installiert und seit einer Stunde hängt sich der aktuelle Firefox ständig auf, so dass ich meinen Laptop auch nicht mehr herunterfahren kann. Ich muss den Aus-Knopf drücken.

Ich hatte eben von G-Data eine Viren-Warnung und habe die Viren-Signaturen aktualisiert. Es ist auch noch eine Problem-Meldung von Win 10 gekommen, die ich aber leider nicht lesen konnte.

Hat jemand Ideen, was die Ursache sein könnte?

Antwort
von Jensen1970, 44

Eine frisch Windows Installation wird diese Problem 100% beheben Daten sichern nicht vergessen.

Antwort
von GreenRoXx, 46

Wichtig wäre erstmal zu wissen, ob du irgendwelche Modifikationen / Plugins / o.Ä. für FireFox installiert hast.
Dann, ob es bei bestimmten Webseiten passiert, z.B. beim Videos schauen.
Schonmal Chrome oder so versucht?

Kommentar von amrita1 ,

Ich werde die Plugins mal überprüfen. Ist auf verschiedenen Webseiten passiert.

Antwort
von SiroOne, 43

Du kannst die Updates desintallieren wenn was schief gelaufen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community