Frage von ivanholmejunge, 40

Firefox hängt bei manchen Webseiten/verhindert 1000 Pop Ups zu öffnen. Was tun?

Hallo, Firefox macht bei manchen Webseiten Quatsch. Die Seiten hängen, und es öffnen sich dann dauernd Seiten wie Reimage Repair und so was. Außerdem steht unter der Eingabeleiste, dass Firefox die Webseite daran gehindert hat Pop Ups zu öffnen, erst eine, dann zwei und enn ich nichts mache zählt das hoch bis über 1000. Ich habe bereits diverse Dinge versucht. Firefox gelöscht und wieder installiert. Virenprogramm laufen lassen und alles entfernt. Ich werd noch bekloppt. Bitte helft mir.

Antwort
von Raki1972, 16

Lade bei den Erweiterungen entweder "Adblock Edge" oder "uBlock Origin" herunter.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/?src=search

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-edge/

Kommentar von ivanholmejunge ,

Hammer. Hat direkt funktioniert. Danke vielmals.

Kommentar von Raki1972 ,

Gerne

Antwort
von students45, 18

Vielleicht musst du die Einstellungen ändern

Antwort
von students45, 23

Lade ad block plus es wird alle pop ups blockieren

Kommentar von ivanholmejunge ,

Hab ich. Hilft nichts. Es öffnen sich ja auch keine Pop Ups, Firefox verhindert das ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community