Frage von pcmeyer, 69

Firefox-großes Problem?

Hallo,
Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Firefox neu installiert. Jetzt will ich zum Beispiel Google öffnen und er zeigt mir sofort das folgende Fenster an. Was kann ich dagegen tun, dass dieses Problem nicht mehr auftritt?

Antwort
von Jensen1970, 29

eventuell Bios Batterie austauschen und die Uhr neu einstellen 

Antwort
von frsssssssll, 41

mal nachgesehen, ob der PC das richtige datum hat?

sowas kommt oft vor, wenn die interne uhr nicht mehr richtig geht (also nach geht) und das aktuelle zertifikat deshalb dann für ungültig gehalten wird.

Kommentar von frsssssssll ,

sollte die bios-batterie (eine knopfzelle auf dem mainboard, etwa so grß wie ein 5cent-stück) hinüber sein, kannst du auch selbst auswechseln. manchmal sitzen die biester aber derart fest, da geht kaum was. dann ist es einfacher, den pc nach dem starten aufs richtige datum zu setzen und ggfalls über einen neuen rechner nachzudenken, da diese batterien in der regel einige jahre halten und die koste daher schon älter ist.

Antwort
von wiesolichmichnn, 36

Geh a<uf teschnische details.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community