Frage von neca86 25.01.2010

Firefox GMX version probleme

  • Antwort von neca86 26.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    habe gestern über den firefox support chat eine antwort bekommen, die mir sehr weitergeholfen hat:

    Das "infizierte" Profil muss gelöscht werden, das geht so http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

    Danach lief das ganze bei mir wieder einwandfrei und ohne nervige gmx startseite

  • Antwort von Baesi 28.11.2012

    hatte das gleiche Problem und nix hat geholfen. bin dann auf die Mozilla auf Deutsch seite gegangen . 1. auf Hife 2. Beheben von Problemen 3. Firefox für PC 4. Benutzer- einsellung zurücksetzen dort ist es super beschrieben (sind nur 3 klicks ) wenn du das gemacht hast auf Add-ons für Firefox gehen Add-Google Search anklicken und installieren

  • Antwort von JennyIsInLove 09.02.2010

    Hallo Neca...mir geht es genau gleich. so ein mist aber auch.... allerdings versteh ich nicht so ganz was ich da machen soll bei dem Link unten den du uns genannt hast.

    Hab Windows Vista... aber kannst du mir das genau erklären?

    wo ausführen klicken und was ausführen???? xD oh man. Und bei vista kann ich es ja auch suchen iwie-aba nach was muss ich denn überhaupt suchen? Und wogher weiß ich wieviel BITs ich denn habe?

    bin absolut planlos was sowas angeht -.- sorry

    Hier nochmal dein LINK: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

    Liebe grüße und schonmal danke =)

  • Antwort von mwdit 25.01.2010

    Deinstallier den Kram und lade Dir den Firefox direkt von Mozilla 'runter.

    (GMX IST aggressiv ... und lästig.)

    Pass bei der Installtion nur auf, da versucht sich Yahoo auch 'reinzumogeln --> Häkchen weg, alles ok

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!