Frage von EMngrl, 12

Firefox geht nicht mehr, außer Chrome?

Vor paar tagen habe ich Firefox geöffnet, doch es ging nicht. Skype ging auch nicht, Chrome hingegen aber einwandfrei. Heute habe ich es wieder versucht, aber trotzdem ging nichts, Internet ist auch gut. Mein Vater hat grad geguckt und konnte nichts machen. Gegoogelt nach dem Problem habe ich auch, doch finde nie wirklich was. Kann mir irgendetwer helfen oder hatte auch einer dieses Problem. Also wie schon gesagt geht Firefox, Skype, origin usw nicht mehr, aber Chrome.

Antwort
von Puted1997, 12

lad dir mal ccleaner, ist gratis. und lass den mal über den pc laufen, der löscht cookies und weiteren müll raus. evtl geht es dann wieder, wenn nicht dann weiß ich auch nicht. da nützt dann nur noch de- und erneut installieren.

mfg, mäx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community