Frage von Kleene14,

Firefox geht nicht mehr!!!!

Brauche dringend hilfe. Mein Internet Mozilla firefox geht nicht mehr. NUR internet explorer. Wenn ich auf Firefox drücke lässt es sich nciht öffnen was kann ich machen.

Gestern hat meine schwester so ein fenster angenommen. Just-in-Time debugger oder soo.Ist das was schlimmes? Geht deswegen mein Firefox nicht mehr ?! Brauche dringend hilfe BITTE.

Antwort von freesengeist,

Dann mal ein Anti Viren Programm durchlaufen lassen...

Mal mit Spybot...durchscannen...Kostenlos...und die Fehler entfernen...dann noch den Ccleaner...

Antwort von Mettbroetschen,

Unter Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Erweitert überprüfen ob dort scriptdebuggig deaktiviert ist für IE wie für andere Browser.

Antwort von freesengeist,

Deinstallieren und neu Installieren...

sonst noch einen Browser draufmachen...Opera, Chrome oder Safari...allesamt schneller als die anderen.

Kommentar von Kleene14,

Lassen sich nicht öffnen. Google chrome. geht nciht.

Antwort von asrap,

computer auf viren untersuchen ^^ sowas ist gerne in solchen fenstern drinnen

Antwort von blabla1111,

neuinstallieren

Antwort von bibabumsebaer,

Geht die Fehlerbeschreibung etwas genauer? Mit "geht nicht" kann man nicht viel anfangen.

Kommentar von Kleene14,

Jaa es ÖFFNET sich nichts. NICHTS.

Antwort von Tuddes,

HI,

deinstalliere deine Firefox und lad dir den neuen runter. Ist schnell und klappt immer.

Tuddes

Kommentar von Kleene14,

Geht nicht. ich kann weder deinstallieren noch wenn ich es NEU instaliere gehts auch nicht.

Kommentar von Tuddes,

HMM, Hast du den Comp zwischendurch mal neu gestartet??? Wie hast du den deinstalliert? Durch die "Software entfernen" komponente??

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community