Frage von drizzzel123, 15

Firefox funktioniert manchmal nicht?

Hey. Einige seiten funkioniern nicht richtig oder lasse sich erst garnicht öffnen wenn ich sie über Firefox öffne. Weiß jemand woran das liegen könnte? unten auf den Bildern sind Beispiele ...

Antwort
von theSaxn, 2

Meistens sind es Add-Ons die Probleme verursachen, versuch mal Firefox im No-Addon Modus zu starten, soweit ich weiß geht das wenn man beim starten vom FF Shift gedrückt hält.
Ausserdem kannst du mal die Liste deiner Addons durchgehen ob du nicht was deinstallieren kannst bzw testweise deaktivieren.
Wenn es keins von den Addons ist würde ich als erstes mal den Browser neu installieren (wenn es mehrere Webseiten sind die Probleme machen), die Einstellungen kannst du ja vorher sichern falls nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community