Frage von user1028,

Firefox Favoriten ständig verschwunden

**Hallo, ich habe die Firefox Version 4.0. Seit 1-2 Wochen habe ich das Problem, dass ich zwar Seiten als Lesezeichen hinzufügen kann und diese dann auch in der Lesezeichenliste angezeigt werden, es aber trotzdem vorkommt, dass jene Lesezeichen nach ein paar Tagen nicht mehr in der Lesezeichenliste stehen. Das ist tierisch nervig.

Hinzu kommt, dass ich meinen Firefox Ordner nicht finden kann. Ich weiß, dass er sich bei Benutzer-->Admin-->AppData-->Mozilla versteckt, aber die Datei ist quasi nicht sichtbar und auch im Suchfeld nicht auffindbar.

An was liegt das, dass die Lesezeichen ständig weg sind und dass ich den Mozilla Ordner nicht finden kann?

Danke, datzi**

Antwort von TaylorGangLove,

kannst dumir sagen wo die lesezeichen im ganz neune firefox zu finden sind?mein laptop hat letztens von alleine einfach das neue firefox installiert... ich weis zwar wie ich lesezeichen setzen kann, weis aber nicht wo die dann gespeichert sind, um sie wiedeer aufzurufen.. ich wäre am boden wenn meine alten lesezeichen weg wären!! bitte kann mir jemand helfen?

Antwort von crazykitty1990,

Lass mal einen Virenscanner (Super Anti Spyware http://www.computerbild.de/download/SuperAntiSpyware-Free-Edition-4219359.html ) drüber laufen, schmeiße Firefox runter und installiere es erneut.

vlg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community