Frage von rockybalboa22, 299

Firefox: Facebook und Youtube - Verbindung ist nicht sicher?

Hallo, wenn ich mit Firefox Youtube, Facebook und Wikipedia öffne, also HTTPS-Adressen sind dieses Sicherheitsschloss oben Links in der URL-Leiste sowie das https durchgestrichen. Gehe ich nun auf das Schloss-Symbol steht da, die Verbindung sei nicht sicher und ich hätte die Aktivitätenverfolgung für diese Seiten deaktiviert. Wenn ich diesen Schutz jetzt aktiviere, ist das Schloss kurz grün aber nachdem sich die Seite aktualisiert ist es wieder durchgestrichen und die gleiche Meldung erscheint. Es muss am Browser liegen, da die Seiten von anderen PCs mit Firefox das normale grüne Schloss zeigen. Habe Cookies, Cache und weiteres schon gelöscht, hat nichts gebracht. Weiß jemand was ich an den Browsereinstellungen ändern muss, damit alles wieder beim Alten ist?

Antwort
von Tiegermann, 267

Versuch es mal mit neu installieren. Sicher aber vorher deine Lesezeichen.

Kommentar von rockybalboa22 ,

Ok wie sichert man die?

Kommentar von Tiegermann ,

Neben der Adressleiste, rechts neben dem Stern auf die "Liste" klicken und "Lesezeichen verwalten" auswählen, dann unter ""importieren und sichern" auf "Sichern..." klicken, die Datei speichern und auf dem selben Weg nach der Installation wieder importieren. Wichtig: Beim Deinstallieren keine Einstellungen behalten, sondern alles löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community