Frage von LiiSaaF, 62

Firefox, Explorer und Chrome keine Rückmeldung?

Also mein Firefox stürtzt ständig mittendrin ab und mein Internet Explorer lässt sich garnicht erst öffnen, kommt immer nur keine Rückmeldung. Habe mir deswegen Chrome geholt, wo auch nur immer keine Rückmeldung kommt und so ein komischer Zahlencode.. Habe Add-Ons, Cache und Cookies alles was geht gelöscht und alles auf den neuesten Stand gebracht aber nichts funktioniert. An den Einstellungen kann ich ja nicht mal was ändern wenn ich nicht mal in den Browser komm, bzw. hab davor auch nichts geändert und das Internet geht eig auch. Wär schön wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 62

Liegt (schätze ich) an Maleware. Lösch mal Ordner in deinen programmen alles was dir komisch vorkommt und du nicht brauchst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community