Frage von MathiasW1996 25.03.2013

Firefox einstellungen neuer tab

  • Hilfreichste Antwort von question1246 25.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hallo, du musst nur bei firefox auf add-onns, dann links auf erweiterungen, und dann das löschen, das du nicht möchtest.

    bei den einstellungen kannst du dann auch noch die startseite eingeben! :)

  • Antwort von Hanselmann2 22.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    1. In der Navigationsleiste about:config eingeben
    2. Den Schlüssel browser.newtab.url suchen.. doppelklick
    3. den Wert von** about:newtab** nach (z.B.) www.google.de ändern

    Beim Öffnen eines neuen Tabs wird nun die Googleseite angezeigt (unabhängig von den Einstellungen für die Startseite!)

  • Antwort von MathiasW1996 26.04.2013

    ich habs geschafft ... ich weis zwar nichtmehr wie genau es jetzt funktioniert hat, aber ich habe alle eure tipps ausprobiert und keiner hat geholfen :(

  • Antwort von tekfreak86 25.03.2013

    klick auf "extras" und dann "einstellungen" - dort kannst du die Startseite festlegen und noch weitere Optionen. mfg

  • Antwort von capabilities 25.03.2013

    Das ist deine Standard Suchmaschine - kann man unter 'Extras' -> 'Einstellungen' ändern.

  • Antwort von Ibadah 25.03.2013

    Entweder neu installieren oder Einstellungen->einstellungen->tabs

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!