Frage von marksmith, 906

Firefox druckt nicht mehr?

folgendes firefox Problem:druckt und speichert die Internet-Seite nicht mehr.und der download-Ordner in den Einstellungen lässt sich nicht ändern;Problem tritt bei verschiedenen portablen,und installierten firefox Programmen auf! Aktuelle Versionen;vermute es liegt am Betriebssystem Win XP SP3 ;Eine Idee?Thanks

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 822

Heya marksmith,

was/wo nun das Problem exakt liegt, kann ich Dir (leider) auch nicht sagen...

Aaaaaaaber...

Versuche doch mal einen von diesen BEIDEN Tipps...

FireFox bereinigen: (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-probleme-beheben-abgesicherter-modus?r...)

Abgesicherter Modus ohne Addon´s: (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-probleme-beheben-abgesicherter-modus?r...)

In den ersten Link ist im dritten Abschnitt, der aber NUR zusehen ist bzw. funktioniert, wenn Du die Seite mit FireFox aufrufst!

Keine Sorge, eingetragene Passwörter und sonstiges bleiben erhalten!

Viel Erfolg!

Antwort
von Berlinfee15, 623

Hello,

Du hast die Möglichkeit Firefox zu deinstallieren um dann mit neuer install zu sehen ob das Problem behoben wurde. Ansonsten klicke die 3 Balken für Firefox an, dort findest Du unter dem Fragezeichen hilfs Antworten.

Viel Glück!

Kommentar von marksmith ,

Neuinstall habe gemacht, ich,leider ohne Erfolg;habe ferner verschiedene portable firefox Programme versucht,ohne Erfolg;

Kommentar von Berlinfee15 ,

Hast Du evtl. add-ons an Board? Nur eine von vielen Möglichkeien die mir jetzt dazu einfällt. XP habe ich nicht mehr und dieses Problem hatte ich bisher nie. Treiber evtl. überprüfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten