mellowd am 13.07.2008 um 21:26 Uhr
Wer Benutzt FF und kann mir sagen welches AddOn prima Funzt und Praktikabel ist, Ich benutze momentan FF3 mit PicLens Ist ne schöne sache Bilder in 3D zu betrachten...
Was habt ihr als AddOn ?

Ist schon viel gutes genannt worden. ich hab da noch easyGestures. Vereinfacht die Bedienung.
Addons FF2 und FF3: Adblock Plus, Cookie Button in the status bar, Cooliris Previews, MR Tech Toolkit, NoScript. Themes: iFox Graphite (FF3), iFox Smooth (FF2).
mellowd am 14. Juli 2008 10:22 YEP! Danke für CoolIris ist super.. DH
Ad Block Plus, Tab Mix Plus. Als Kalender Remider Fox. Add BookMark Here: Lesezeichen mit einem Klick einfügen. IE Tab: Wenn die Seite nur mit IE arbeitet. No Script: Damit kann ich Google analystic blocken und andere Späher. Cookie Safe: Es werden nur Cookies gesetzt wenn ich es erlaube Morning Coffee: Lieblingsseiten mit einem Klick laden. Dann das ganze noch auf einen Usb Stick und ich habe meinen Browser auf fremden Rechner zu Verfügung. Zum Schluß noch Moz Backup damit ich die Profile auch sichern kann, wenn was schief geht.
mellowd am 13. Juli 2008 21:34 YO DANKE.. IE Tab kann ich gut gebrauchen.. DH
Ad Block Plus und Rechtschreibprüfung in deutsch, englisch und schwedisch
mellowd am 13. Juli 2008 21:37 Rechtschreibprüfung kann ich auch gut gebrauchen DANKE.. DH

Keine Addons. Hier http://www.erweiterungen.de/ gibts ne ganze Sammlung davon mit Beschreibungen.
mellowd am 13. Juli 2008 21:32 Yep..ich weis aber ich möchte nicht drauf los Adden. deshalb frage ich nach Rat wer mit welchem Add. gute erfahrungen hat.. DANKE trozdem ! ein DH als Dank :-)
Oder http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/customize/ Man wird informiert bevor man es installiert, ob es mit Firefox 3 funktioniert
mellowd am 13. Juli 2008 23:09 Kann schon sein aber für eine funktion gibt es 100 adds. und deshalb wollte ich wissen welches gut ist! z.B. DownloadHelper ist Spitze, aber um FLV downzuloaden gibt es ja noch mehr Adds. und deshalb die FRAGE.. :-)

Add-on = Brief, FastDial, Adblock

mehrere Delicius
DownloadHelper
Flagbox
No Scipt
Fox tunes
oder beide. auf arbeit den 2er, zu Hause den 3er
und als Add-ons den Fasterfox, Greasemonkey für diverse Skripte für deviantart.com und sonst nischt.
YO..Das ist auch schön.. DH