Frage von ItzNoobTimePvP, 62

Firefox Broke?

Hey,

Seit heute hat mein Firefox das problem, dass er bei Youtube, Facebook, Twitter und anderen Seiten sagt :

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu www.facebook.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Kann man das irgendwie beheben??

Danke im voraus!

ItzNoobTimePvP

Antwort
von Vosswater, 44

Das Problem hatte ich auch mal ich habe firefox neu Installiert und dann hat es wieder funktioniert. Wenn es danach immernoch nicht Funktioniert musst du dein datum und  die Uhrzeit  richtig einstellen.


Antwort
von ItzNoobTimePvP, 38

Ist gelöst. Die FritzBox hatte nen Bug im Update. Update deinstalliert. Alte Version drauf. Geht wieder.

Antwort
von 18Wheeler, 36

... https://support.mozilla.org/de/kb/sichere-verbindung-fehlgeschlagen

Sind im BIOS Datum/Uhrzeit aktuell? Wenn nicht, könnte die CMOS Batterie des Mainboards leer sein.

Dann stellt sich das BIOS automatisch auf das Herstellungsdatum des Mainboards zurück, somit ist das Zertifikat - logischerweise - abgelaufen und viele Websites lassen sich nicht mehr öffnen... 

Im BIOS ggf. Datum/Uhrzeit aktualisieren und die "Kiste" hochfahren. Lassen sich danach die betreffenden Websites wieder öffnen, mußt Du die Batterie erneuern und das BIOS wieder richtig einstellen.

Antwort
von andreasdietrich, 36

Probiert mal mit nem anderen Browser wie zum Beispiel opera

Kommentar von ItzNoobTimePvP ,

Chrome sagt :

ERR_CONNECTION_CLOSED

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community