Frage von ACACE, 587

Firefox blockiert einfach alles?

Hallo! In letzter Zeit blockiert mein Firefox einfach jede Seite! Bei mir wird Facebook,Twitter und z.B diverse Host-Seiten als "Nicht vertrauenswürdige Seite" markiert bzw. angezeigt. Auch wenn ich eine Ausnahme hinzufüge womit ich dann eigentlich die Webseite besuchen kann funktioniert nicht. Die Ausnahme kann zwar hinzugefügt werden, die Seite öffnet sich dennoch nicht sondern du diese Meldung mit der "nicht vertrauenwürdige Seite". Hat da einer eine Antwort oder sogar eine Lösung für mich woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerd1011, 523

ist es auch so mit anderen Browsern? Ansonsten mal nach Firewall und Virenschutzprogramm schauen,auch diese können dafür verantwortlich sein.

Antwort
von RetroGaming95, 483

Mach mal einen Virus scan. Vielleicht hast du irgendnen Virus

Kommentar von ACACE ,

Hab ich alles schon hinter mir!

Habe es sogar mit meinem Laptop versucht dort es gleiche Problem!

Mit anderen Browsern geht es nur Firefox hat macken

Kommentar von gerd1011 ,

dann versuche mal Firefox zu updaten bzw. mal zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren

Kommentar von ACACE ,

Hat nicht geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten