Frage von LtStarbuck 13.03.2010

Firefox alte Version wiederbekommen

  • Antwort von insomja 19.03.2010

    logo geht das. 3.6 über Systemsteuerung/Software entfernen. Wenn man nicht in den Anwendungsdaten rumgespielt hat bleiben dabei Lesezeichen, Passwörter, Profil, Einstellungen usw. erhalten. Hier Sprache und OS wählen: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html .exe auf z.B. Desktop speichern, mit Doppelklick ausführen und man hat seinen alten Fox wieder.

  • Antwort von primusvonquack 13.03.2010
  • Antwort von Pezal 13.03.2010

    In der Systemsteuerung die Updates wieder deinstallieren. Dann müßte die alte Version auch wieder funktionieren. lg, P.

  • Antwort von Smash 13.03.2010

    Darüber habe ich mich auch geärgert. Aber die alte Version zu installieren ging nicht.

    Habe dann auch gesehen, dass die davon abraten, es gibt Schwierigkeiten dabei

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Firefox-Versionen

    also lass die neue Version und vergiss den Ärger.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!