Frage von thebademeister, 53

Firefox alles weg?

Ich benutze den Internetbrowser Firefox. Dort waren für all meine Internetseiten E-Mail Adressen und Passwörter gespeichert.

Nun wollte ich mich vorhin nach längerer Zeit bei meinem zweitem E - Mail Account anmelden (den benutze ich nur für die Schule und für Praktikas etc... und ich warte auf ne dringende E - Mail darauf) nur leider kann ich mich nicht einloggen, weil ich die E - Mail Adresse bzw. mehr das Passwort nicht mehr weiß.

Weiß einer, warum meine Daten weg sind und wie ich die wieder bekommen kann? Und hat dass was damit zutun, dass auf diesen 3 Streifen oben rechts direkt unter dem "Schließen-Kreuz" steht "Mit Sync neu verbinden"?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VBHHerzog, 38

2 ideen:

1. mache mal in die box wo man die mail/nutzernamen reinschreib einen doppelklick, dann steht dort oftmals eine auswahl der daten die du dort bereits eingegeben hast!

2. beim firerfox oben rechts auf die 3 striche klicken -> einstellungen->sicherheit->gespeicherte zugangsdaten

dort siehst du alle deine gespeicherten zugansdaten ;p

Kommentar von VBHHerzog ,

hats geklappt?

Kommentar von thebademeister ,

Dass erste hat nicht geklappt.

Und bei "gespeicherte Zugangsdaten" ist alles leer.

Kommentar von VBHHerzog ,

hast du deine chrinik gelöscht? oder das firefox profil gewechselt? benutzt noch jmd anderes dein benutzerkonto auf dem pc?

Kommentar von thebademeister ,

Die Chronik hatte ich mal vor ein paar Tagen gelöscht. (Davor aber schonmal und die Passwörter und so waren alle noch da) Und zu dem Profil: Ich habe 2 Google - Konten (also eins ist meins und eins von meinem Kumpel) Ich weiß ja nicht, ob dass damit irgendwie zsm hängt.

Kommentar von VBHHerzog ,

hm sorry da bin ich grad ideenlos... was hast du denn kurz bevor dir das problem aufgefallen ist gemacht?

Kommentar von thebademeister ,

Ich war ganz normal im Internet unterwegs und wollte dann eben in den E - Mail - Account rein um zu sehen, ob die Antwort schon da ist.

Kommentar von VBHHerzog ,

ich könnte mir das nur erklären das du mein löschen der chronik formulardaten mit gelöscht hast... drück mal bitte strg+shift+entf, und prüfe ob der haken bei formulardaten löschen gesetzt ist

Antwort
von hdjks, 37

Versuch mal das mit dem sync

Kommentar von thebademeister ,

Ok, wie geht das? Sorry, aber ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community