Frage von samm1917, 56

Firefox Adressleiste löschen?

Wenn ich bei mir in der Adressleiste z.B. "y" eingebe kommt automatisch der Vorschlag "youtube". Oder wenn ich in der Adressleiste "g" eingebe z.B. gutefrage.

Die Chronik und den Cache habe ich schon gelöscht, aber es geht nicht weg. Wie kann ich diese Adressvorschläge auf null zurücksetzen?

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 38

Siehe: https://support.mozilla.org/de/kb/Eintraege-aus-der-Adressleiste-loeschen

Antwort
von imaawesomee, 48

drei Balken oben rechts anklicken -> Chronik -> gesamte Chronik anzeigen 

da kannst du es löschen 

Kommentar von samm1917 ,

funktioniert leider nicht...

Antwort
von Posaunist, 30

Gehe in den Firefoxeinstellungen auf Datenschutz. Unten bei Adresszeile entfernst Du alle Häkchen bei den Suchvorschlägen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten