Firefox Administrator + Nachfrage nach Passwort bei Download?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde eigentlich generell keine Downloads als Administrator machen.

Was du machst, das du ständig Software drauf hast, die du nicht (mit) installiert hast, kann ich dir nicht sagen, da ich das Problem nicht habe und ich lade sehr viel herunter.

Wenn du bei der Installation explizit darauf achtest, was du anklickst und die benutzerdefinierte Variante nimmst und nicht die Express-Version, sowie darauf achtest, was du runter lädst und ein gutes, aktuelles Viren-Programm drauf hast, sollte eigentlich nichts passieren.

Ansonsten geht zumindest bei der Installation ein Passwort:

http://board.gulli.com/thread/1518728-benutzerkontensteuerung-mit-passwortabfrage/

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?