mein Firefox stürzt auf youtoube- Seiten neuerdings oft ab und das ändert auch nicht mit einer Neuinstalation, das Notfall- Programm sendet das denn an Firefox und ich kann Den Firefox dann neu-starten, er geht dann wieder auf youtoube und stürzt wieder ab, habe Vista,schon jemand Erfahrung mit diesen Problem?
Antworten (10)
-
1Antwort von
hanswitzighanswitzig
Auf Win2000 ist das auch so, seit den beiden letzten Updates. Abhilfe schafft nur die Neuinstallation einer älteren Version. geocities.com/hanswitzig
-
1Antwort von
BiersoeldnerBiersoeldner
about:crashes in die Adresszeile und schauen was er für ein Problem hat, meistens liegt es aber an den Plugins/Addons
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Seit ich die meistens Plugins wieder deinstalliert habe, läuft der Firefox flotter. Absturzprobleme hatte ich nie. Nur die diversen Updates sind mir auf den Keks gegangen.
-
-
0Antwort von
peter0010101peter0010101
habe den SeaMonkey mal instaliert, gefällt mir ganz gut, bis auf die umständliche Instalation, dieser Browser scheint auch um einiges schneller zu sein als der Firefox! http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/seamonkey/releases/1.1.13/contrib-localized/seamonkey-1.1.13.de-AT.win32.installer.exe
-
0Antwort von
hanswitzighanswitzig
-
0Antwort von
peter0010101peter0010101
Scheint ja echt ein Bug zu sein, na ja ich benutz dann opera für yourtube und ich denke mal mit der neuen Version firefox wird sich das Problem lösen.
-
0Antwort von
peter0010101peter0010101
irgendwie kommunizieren Flashplayer und youtube Player nicht mehr richtig, habe auch kleine Hänger beim Firefox, meinst du ich sollte den flashplayer neu instalieren? youtube hat ja umgestellt auf 16:9 format vielleicht klappt die Erkennung im firefox nicht so gut?
-
-
0Antwort von
BiersoeldnerBiersoeldner
about:crashes in die Adresszeile und schauen was er für ein Problem hat, meistens liegt es aber an den Plugins/Addons
grübel - Entschuldige, Biersoeldner - könntest Du mir das bitte nochmal so erklären, als wäre ich Deine ahnungslose Mutter? Ganz langsam und verständlich? hilflosdreinschau
In die Adresszeile, dort wo du immer www eingibst, about:crashes eingeben und Enter drücken. Dann erscheint eine Seite wo alle Fehler Dokumentiert sind. Da kannst du auf einen Bericht klicken und nach einer kleinen Analyse sagt dir der Browser wo er ein Problem hatte.
Hab extra langsam geschrieben, damit du es mit meiseln kannst
Nö - dann erscheint lediglich "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden." :-(