gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Firefox absturz durch prozessauslastung

gefragt von hablaishablais am 02.05.2009 um 13:55 Uhr

mein firefox (neuste version) stürzt andauernd ab.ich habe beobachtet das wenn ich den taskmanager öffne und die prozessauslastunf von firefox mir ansehe die beständig steigt bis über 700 kB.dann stürzt er an und eine fehlermeldung wird angezeigt das firefox halt abgestürzt sei und es deshalb beedndet werden musste.wennich mir die details ansehe erkenne ich nicht woran es liegen kann.ich hatte das problem schonmls aber als ich mir da die details angesehen habe lag es am firefox add on "cooliris".

wie kannich das beheben?neuinstalliert habe ich es schon und es tritt trotzdem weiter auf.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 41.510 firefox x 1.680 absturz x 176

ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 2. Mai 2009 14:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

neu installiert - zwischendrin die alten Einstellungen übernommen - oder immer nur auf ja gedrückt und nicht gelesen?

Kommentar von Simple_avatar2smallhablais am 2. Mai 2009 14:03

wie gewohnt nbeuinstalliert,dann hälts zwei stunden oder mehr und dann stürzt er wieder ab

anonym
beantwortet von mig112 am 2. Mai 2009 13:57
0x

komplett deinstallieren und nochmal neu installieren. Alternativ den Win IE benutzen, ob der auch abstürzt.

Kommentar von Simple_avatar2smallhablais am 2. Mai 2009 14:03

komplett deinstalliert inklusive alle keys aus der registry

WilliWinzig
beantwortet von WilliWinzig am 2. Mai 2009 13:57
0x

was ist wenn du cooliris deinstallierst?

Kommentar von Simple_avatar2smallhablais am 2. Mai 2009 14:02

cooliris ist nicht mehr dabei

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.