Frage von mx6mod, 34

Firefox 64 bit baut die Seiten nicht auf - was kann ich tun?

Firefox 64 bit baut die Seiten nicht richtig auf,es läst mich nicht einmal in die Einstellung rein?Ich habe schon mehrere Versionen probiert nur ohne erfolg.

Antwort
von threadi, 34

Versuch erstmal Firefox im abgesicherten Modus zu starten. Wenn es dort auch nicht geht, setz dein Firefox-Profil zurück. Wie beides geht ist in der Firefox-Hilfe beschrieben.

Kommentar von mx6mod ,

danke ,ich habe gemerkt das wenn ich denn treiber von meiner Grafikarte lösche firefox funktioniert komisch

Kommentar von threadi ,

Wenn Du sie "löschst"? D.h. das dann der Windows-eigene Treiber greift? Dann stimmt etwas mit dem Treiber des Herstellers deiner Grafikkarte nicht. Müsstest dich ggfs. dorthin wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten