Frage von Wepster, 16

Firefox 48.0.2 auf Win, aus dem Inspektor einen Link im TAB öffnen, ohne dass er gleich angezeigt wird?

Unter Tabs sind ja nur 3 Punkte. Tabs im Vordergrund öffnen war schon abgewählt aber er öffnet trotzdem gleich den Tab im Vordergrund.Hab nur ein Haken bei statt Fenster neuen Tab öffnen.

So wie mach ich das nun aus dem Inspektor raus. Im Inspektor gehe ich auf Netzwerkanalyse, der Zeigt mir Bilder einer Seite an. Mit rechtsklick auf einen Link wähle ich "in neuem Tab öffen". Ich will aber nicht das dieser Tab gleich im Vordergrund erscheint.

Edit: Mit der mittlere Mousetaste den Link klicken, funktioniert nicht aus dem Inspector heraus. Auch mit STRG+Click gehts nicht.

Danke

Antwort
von redmonkeykh, 16

im Inspektor wird es automatisch immer als Neuer tab geöffnet un ins voerdergruns gestellt das kan nman auch nicht Ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community