Frage von atoemlein, 68

Firefox 42 öffnet meine eigene Startseite nicht mehr. Wie beheben?

Firefox 42, NewTab-URL:

Es ging schon mal, nun urplötzlich (ohne Update) kommen wieder die doofen Kacheln mit den letzbesuchten Seiten.

Ich will bei jedem neuen Tab meine eigene, lokal gespeicherte HTML-Startseite laden.

Das Addon hab ich schon installiert: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/new-tab-override/ Und in about config: extensions.newtaboverride@agenedia.com.url hatte ich schon meine eigene Seite eingetragen, z.B. file:///C:/homepage.html

Nochmals installieren und Neustart hab ich natürlich alles schon probiert.

Antwort
von threadi, 54

Mit TabMixPlus könntest Du das einstellen. Dort kannst Du konkret definieren was bei welcher Aktion mit Tabs passieren soll.

Kommentar von atoemlein ,

Es hat zuvor 3 Monate lang mit dem bestehenden Addon (new-tab-override) funktioniert.
Warum geht es jetzt plötzlich ohne Grund nicht mehr und wie behebt man es, ohne schon wieder ein zusätzliches Addon zu installieren?
Schade, dass man von Mozilla auch schon so bevormundet wird.

Kommentar von threadi ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community