Frage von BeautifulDay89,

Firefox 4 zu lahm für Youtube?

Habe noch den Firefox 4 da ich fand ab Version 5 gings nur noch bergab... Leider habe ich mittlerweile das Problem, dass ich auf Youtube bei den Videos nur noch ein Schwarzes Fenster hab.... Flash Player ist aktuell...

Ist der Firefox 4 zu lahm für Youtube oder wird es einfach nicht mehr unterstützt?

Antwort von teutonix1,

Letzteres. Du solltest die Versionen aktuell halten, schon wegen bekannten Sicherheitslücken.

Kommentar von BeautifulDay89,

Ok, das könnte der Grund sein. Aber ich hab in der Familie noch ein Notebook auf welchem immer die neueste Version von Firefox drauf ist und ohne irgendwelche Add-Ons oder sonst was wird der Browser von Version zu Version lahmer. Notebook ist sonst geschützt, kann also nicht daran liegen. Aber Firefox wird immer langsamer in der Version... Das kanns ja auch nicht sein... Mit Version 4 bin ich seit je her am Besten gesurft... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • firefox total langsam seit einiger zeit lahmt mein firefox total. gibt es irgendeine möglichkeit, den ganz zu reseten oder sowas? nur neuinstallieren bringt ja nichts... nutze zur zei chrome,aber firefox mag ich eigtl lieber. wäre also sehr dankbar für tipps.

    4 Antworten
  • Internet Videos ruckeln bei Firefox Wenn ich z.b. ZDF-mediathek oder Youtube kucken will hab ich immer ein Ruckeln der Videos wenn ich Firefox nehm (version19.0.2) aber mit dem alten Internet-Explorer ruckelt nichts... ist mein Rechner zu lahm... oder is das bei Firefox ein Standa...

    1 Antwort
  • Mozilla Firefox:keine Rückmeldung- Hey! Also neuerdings ist mein Firefox lahm wie noch nie.Und wenn ich dann noch was anklicke,dann kommmt eben immer "keine Rückmeldung".Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem?kann es sein,weil ja bald Firefox 4rauskommt,das es irgendwe...

    1 Antwort
  • Firefox langsam, wenn Youtube in einem Tab offen Hallo, ich habe heute schon 4h google durchforstet aber finde nur grob ähnliche Fragen, oder Lösungen die bei mir nicht funzen. seit kurzem ist mein Firefox Browser langsam. Allerdings nur und ausschließlich in einem Tab in dem Youtube läuft (ic...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community