Frage von BeautifulDay89,

Firefox 4 zu lahm für Youtube?

Habe noch den Firefox 4 da ich fand ab Version 5 gings nur noch bergab... Leider habe ich mittlerweile das Problem, dass ich auf Youtube bei den Videos nur noch ein Schwarzes Fenster hab.... Flash Player ist aktuell...

Ist der Firefox 4 zu lahm für Youtube oder wird es einfach nicht mehr unterstützt?

Antwort von teutonix1,

Letzteres. Du solltest die Versionen aktuell halten, schon wegen bekannten Sicherheitslücken.

Kommentar von BeautifulDay89,

Ok, das könnte der Grund sein. Aber ich hab in der Familie noch ein Notebook auf welchem immer die neueste Version von Firefox drauf ist und ohne irgendwelche Add-Ons oder sonst was wird der Browser von Version zu Version lahmer. Notebook ist sonst geschützt, kann also nicht daran liegen. Aber Firefox wird immer langsamer in der Version... Das kanns ja auch nicht sein... Mit Version 4 bin ich seit je her am Besten gesurft... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community