Frage von FcKoelner,

Firefox 3.6 Web.de-Edition - Startseite

Wenn ich bei Firefox die Startseite auf Google umändere, dann wird beim beim Nächsten mal trotzdem wieder web.de geladen. Kann ich das irgenwie ändern oder ist das bei dieser Edition immer so?

Antwort von alfrednobel,

Extras --> Einstellungen --> Allgemein ( ist schon da) dann siehst die Eingabeleiste, dort dann einfach die gewünschte Seite eingeben und fertig. bzw. auf OK drücken ;)

Antwort von froschpups2,

wo änderst du denn die startseite ? normalerweise geht man auf extras/einstellungen/allgemein und gibt dann oben die startseite ein

Kommentar von FcKoelner,

Ich weiß ja wie man die Startseite ändert, habs auch schon ein paar mal versucht, aber beim nächsten Öffnen wird trotzdem wieder web.de geladen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community