Ozeander am 16.08.2009 um 9:28 Uhr
Ich hatte nach dem Herunterladen früher schon einmal Probleme, wenn neue Versionen herausgebracht wurden, so daß ich alles wieder rückgängig machen mußte. Weiß jetzt nicht, ob ich's tun soll oder nicht.

Ja, grundsätzlich. Die Sicherheits-Settings sind jetzt neu gegliedert - sehr gut
Es sind eine Reihe von Sicherheitslücken gefixt worden. siehe http://www.mozilla.org/security/known-vulnerabilities/firefox35.html#firefox3.5.2 Bei mir läuft es problemlos.

Wurde mir auch gerade angeboten, ich habs erstmal auf Eis gelegt,der Rechner läuft und gut ist....

Auf jeden Fall die neueste Version (3.5.2) herunterladen, denn da sind wieder Sicherheitslücken gestopft worden! - Über die Update-Funktion (Menüleiste - Hilfe - Nach Updates suchen...) hatte ich bisher noch nie Probleme.

Hallo,
Ich verwende auch Mozilla und habe mir diese neue Version nicht heruntergeladen.

Welche Problem hattest du denn? Normalerweise klappt das Herunterladen der neuen Versionen ganz gut. Aber wenn du jetzt mit deiner zufrieden bist, dann lass es doch einfach dabei, man muß nicht immer das Neueste und Beste haben :)