gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Firefox 3.5 ist da- sollte man herunterladen?

gefragt von OzeanderOzeander am 16.08.2009 um 9:28 Uhr

Ich hatte nach dem Herunterladen früher schon einmal Probleme, wenn neue Versionen herausgebracht wurden, so daß ich alles wieder rückgängig machen mußte. Weiß jetzt nicht, ob ich's tun soll oder nicht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.455 Internet x 56.232 Firefox x 1.675

F35T1V4LFR34K
beantwortet von F35T1V4LFR34K am 16. August 2009 09:29
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, grundsätzlich. Die Sicherheits-Settings sind jetzt neu gegliedert - sehr gut

anonym
beantwortet von Plumbum am 16. August 2009 18:34
1x

Es sind eine Reihe von Sicherheitslücken gefixt worden. siehe http://www.mozilla.org/security/known-vulnerabilities/firefox35.html#firefox3.5.2 Bei mir läuft es problemlos.

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 16. August 2009 09:30
1x

Wurde mir auch gerade angeboten, ich habs erstmal auf Eis gelegt,der Rechner läuft und gut ist....

RedFred
beantwortet von RedFred am 16. August 2009 09:29
1x

Auf jeden Fall die neueste Version (3.5.2) herunterladen, denn da sind wieder Sicherheitslücken gestopft worden! - Über die Update-Funktion (Menüleiste - Hilfe - Nach Updates suchen...) hatte ich bisher noch nie Probleme.

Hafifan
beantwortet von Hafifan am 16. August 2009 09:29
1x

Hallo,

Ich verwende auch Mozilla und habe mir diese neue Version nicht heruntergeladen.

moon73
beantwortet von moon73 am 16. August 2009 09:29
0x

Welche Problem hattest du denn? Normalerweise klappt das Herunterladen der neuen Versionen ganz gut. Aber wenn du jetzt mit deiner zufrieden bist, dann lass es doch einfach dabei, man muß nicht immer das Neueste und Beste haben :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.