Frage von BenniXYZ, 442

Firefox Zugangsdaten: Im Fenster Zugangsdaten für Websites speichern ist es nicht möglich einen Haken zu setzen. Wie kann ich das ändern?

Ich möchte bestimmte Passwörter speichern. Leider werde ich nicht mehr nach dieser Option gefragt, wenn ich sie eingegeben habe. (da geht kein Fenster auf)

Firefox Extras,Einstellungen, Sicherheit, Zugangsdaten: Im Fenster "Zugangsdaten für Websites speichern" ist es nicht möglich einen Haken zu setzen. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von BenniXYZ, 379

Inzwischen kann ich das selbst beantworten.

Wenn man festlegt, daß niemals eine Chronik angelegt werden soll, dann geht auch nie ein Fenster auf und fragt ob das Passwort gespeichert werden soll.

Da muß man erst mal drauf kommen.

Kommentar von Lichtpflicht ,

Wunderbar, vielen Dank, manche Fragen und Antworten sind hier wirklich Gold wert, nichtmal Firefox hat das in seinen FAQs :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten