Frage von KevinHP, 81

Firefox – Scrollbalken im Vollbild ausblenden?

Hallo zusammen,

gibt es im Firefox (43.0.4) eine Möglichkeit (z.B. über about:config), die Scrollbalken ausblenden zu lassen, sobald man in den Vollbildmodus wechselt? Ich möchte den Inhalt auf dem kompletten Bildschirm anzeigen lassen.

Bei Google gibt es da zwar ein paar Foreneinträge, die meisten sind aber für eine sehr alte Firefox-Version und/oder ziemlich kompliziert.

Freue mich über jeden Beitrag! :)

Antwort
von Martin39m, 57

Da gibts ein addon

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hidescrollbars/

Kommentar von KevinHP ,

Danke!

Jetzt sind die Balken zwar auch im normalen Modus weg, was bei normaler Benutzung wohl erst einmal verwirrend sein wird; aber Hauptsache im Vollbild sind die störenden Elemente weg.

Vielleicht finde ich noch eine andere Lösung, das hilft mir aber auf jeden Fall weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten