Frage von Caprireise, 13

Firefox -Einstellungen-Aufgerufene Seitenwerden gespeichert?

Hallo, Firefox -Einstellungen-Aufgerufene Seiten werden gespeichert. Wenn der Speicher voll ist, geht gar nichts mehr. Dann hängt Firefox. Dann gehe ich auf Firefoxhilfe und entferne alle gespeicherten Seiten. Dann habe ich wieder etwas Ruhe, wenn der Speicher voll ist, geht das wieder los. Wie kann ich das Problem in den Griff bekommen? Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von Drakus86, 11

Wenn du unter Einstellungen und Datenschutz den Cache löschst, sollte es helfen. Ich lösche generell alle Daten (Cache, Cookies, Verläufe, Formulardaten etc.), wenn ich mit dem Surfen fertig bin.

Soweit läuft der Browser bei mir recht stabil.

Kommentar von Caprireise ,

Hallo,

ganz herzlichen Dank. Habe das sofort gelöscht. Ich bin so froh, dass hat genervt.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten