Frage von fearlessDiva94,

firefox - neuer tab

Hi!

Immer wenn ich ein neuen Tab bei Firefox öffne, kommt da eine Suchmaschine. Früher kam immer nur eine leere Seite.

Weiß jmd wie man wieder die leere Seite einstellen kann??

Danke schon mal im vorraus!

Antwort von GEORGvonD,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Welche ist das, die mit dem Affen? Weiß jetzt nicht wie die heißt! Man muss wissen womit man es zu tun hat um diese lästigen Biester richtig zu deinstallieren! Manche gehen fast nicht vom PC!

Kommentar von GEORGvonD,

Hier noch wie man es einstellen kann, aber viele dieser Suchmaschinen sind sehr Hartnäckig und lassen sich so nicht entfernen.

Extras>Einstellungen>Tabs>Tab-Mix-Plus-Einstellungen>Verhalten>Neue Tabs>Beim öffnen eines neuen Tabs anzeigen:>Leere Seite>Übernehmen>OK

Kommentar von anitari,

Extras>Einstellungen>Tabs>Tab-Mix-Plus-Einstellungen>Verhalten>Neue Tabs>Beim öffnen eines neuen Tabs anzeigen:>Leere Seite>Übernehmen>OK

Diese Einstellungen sind bei firefox nicht möglich

Kommentar von GEORGvonD,

Diese sind selbstverständlich möglich, siehe dir mal das Bild auf meiner 2ten Antwort hier unterhalb an.  Du solltest einmal kurz auf das Profil desjenigen schauen, den Du verbessern willst. Dann mal überlegen könnte nicht er recht haben? Glaubst Du ich sauge mir solche Antworten aus den Finger?

Antwort von GEORGvonD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

@ Antari  Was ist das dann: siehe Bild? Du kannst höchstens schreiben "Ich finde das nicht" und nicht das gibt es nicht!

Der Beweis
Der Beweis
Kommentar von anitari,

Dann hilf mir bitte beim Suchen bzw. siehe mein Bild.

Kommentar von GEORGvonD,

Bei dir fehlt der Link "Tab-Mix-Plus-Einstellungen" tatsächlich! Hast Du die neue Version 3.6.15 mit allen Up-Dates?

Kommentar von anitari,

Version 3.6.15 habe ich. Ob mit allen Up-Dates weiß ich jetzt nicht.

Ich hab mal schnell nach Up-Dates gesucht. Keine verfügbar.

Antwort von skund,

http://www.giga.de/downloads/mozilla-firefox/tipps/firefox-neuer-tab-einrichten-... "„about:config“ in der Adressleiste an. Dem Eintrag „browser.newtab.url“ geben Sie nun die "

Antwort von Diedda,

So: http://www.gutefrage.net/tipp/so-macht-ihr-ein-backup-von-eurem-firefox-profil-i... nur anstatt google gibst du "about:newtab" da ein.

Antwort von Lauraa1223,

hallo, ich habe genau da gleiche problem, nur dass sich bei mir einneuer tab von "search the web" öffnet. ich habe auch firefox, **alle add-ons deinstalliertund in die*** url google eingegeben, aber es klappt nicht. immer wenn ich auf das kleine plus drücke kommt diese blöde suchmaschine, aber ich hätte lieber google??

ich hatte gehoft die antwort hilft mir, aber ich habe*** keine tab-mix-einstellungen.*** bitte helft mir!! dankee

Antwort von Timo1998,

Hallo,

Ich habe heute aufgrund des gleichen Problems es heraus gefunden und möchte euch mein Ergebnis vorstellen:

Gebt in die URL ein: "about:config" Dann in die Suchleiste von about:config: "Mystart" und dann alles Zurücksetzen, was du über "Mystart" findest...

Sollte jetzt alles wieder wie vorher sein

Gruß

Timo

Kommentar von Danielkovagofan,

Das gibts nichts.

Antwort von Marlies63,

Hallo ich habe auch genau dasselbe Problem seit ein paar tagen. wenn ich einen neuen Tab öffne kommt da ein grünes Bild ich habe das Tab Mix Plus feld da kann ich einstellen bei neuen Tab eine leere seite aber es kommt dennoch immer das grüne Bild.  weis jemand was man noch tun kann?? danke schon mal marlies

Antwort von GEORGvonD,

So sollte das aussehen! Tut mir Leid, dass ich dich etwas zu heftig angegriffen habe!

Bild 2
Bild 2
Kommentar von anitari,

Schon vergessen.

Dann werde ich mal die firefoxseite danach durchforsten. Danke.

Antwort von anitari,

@GEORGgvonD

so sieht das bei mir aus
so sieht das bei mir aus
Kommentar von GEORGvonD,

Ich möchte noch zu deinem persönlichen Schreiben an mich eine öffentliche Stellungsnahme abgeben. Es liegt an mir sich zu Entschuldigen, denn ich hätte nicht gleich so scharf Formulieren dürfen! Es tut mir Leid!

Kommentar von anitari,

So das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen;-)

Tab-Mix-Plus ist ein Add-on und muß extra installiert werden.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/

Antwort von loliggirl,

Ist es die von ICQ?Die kann man nicht wegmachen

Antwort von anitari,

Die Suchmaschine (bei mir was es SearchCanvas) hat sich wahrscheinlich mit irgendeinem Plugin oder Addon installiert.

Du mußt dieses Plugin oder Addon deaktivieren oder deinstallieren. Sonst wirst Du die Suchmaschine nicht los.

Antwort von beetz,

Auf einstellungen kannst du die startseite bei neuen tabs festlegen entweder ein link oder nichts. das wäre dann eine leere seite

Kommentar von fearlessDiva94,

und wo genau bei einstellungen?? da hab ich nämlcih auch schon die ganze zeit gesucht

Kommentar von mspuhler,

nachschauen????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten