Frage von poeloepp, 373

fire TV Stick automatisch Prime?

Ich wollt fragen ob man wenn man den Fire TV Stick kauft automatisch Amazon Prime (Prime Video Prime Versand etc. ...) hat und jährlich nur 49 € zahlt oder steigen sie Gebühren nach dem 1. Jahr? Habt ihr schon gute Erfahreungen damit gemacht? Hört sich für mich eigentlich gut an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 317

Nein wenn du Prime willst musst du das extra dazu kaufen. Die Gebühr bleibt so.

Kommentar von poeloepp ,

das heist 49€ stick plus Amazon Prime 59€ jährlich???


Kommentar von Nemesis900 ,

Einmalig für den Stick 40 oder 50 € (je nachdem mit welcher Fernbedienung man ihn kauft). Und 50€ im Jahr für das Prime Abo.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 219

Guten Abend,

Für einen Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr profitieren Sie von Amazon Prime-Vorteilen, wie z. B. kostenfreiem Premiumversand für Millionen von Artikeln, unbegrenztem Streaming von Filmen und Serienepisoden mit Prime Video sowie Streaming von über einer Million Songs mit Prime Music.

Zu den Amazon Prime-Vorteilen gehören:

kostenfreier Premiumversand

 

für Millionen von Artikeln mit Versand durch Amazon sowie für Artikel, die von Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden.

Anmerkung: Falls der von Ihnen bestellte Artikel nicht auf Lager oder ausverkauft ist, erhalten Sie diesen etwa zwei Werktage, nachdem er wieder vorrätig ist. Bitte beachten Sie den spätesten Bestellzeitpunkt oben auf der Produktseite des Artikels.

kostengünstiger Versand per Morning-Express

 

für viele Lieferadressen in Deutschland.

Gratis-Versand per Same-Day

 

(Evening-Express) für qualifizierte Artikel ab einem Mindestbestellwert von 20 EUR für viele Lieferadressen in Deutschland.

Zugang zu Prime Video

 

für Kunden in Deutschland oder Österreich. Weitere Informationen finden Sie auf

 

Über Amazon Prime Video

.

Anmerkung: Zugang zu Prime Video erhalten zahlende Mitglieder bei Amazon Prime und Kunden, die Amazon Prime kostenlos testen (allerdings nicht im Rahmen von Amazon Student oder auf Grund des Kaufs eines Kindle Fire, Kindle Fire HD oder Kindle Fire HD 8.9) mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Prime Music:

 

Kostenloser Zugriff auf eine Million Songs, ausgewählte Playlists und Ihr ganz persönliches Radio für Kunden in Deutschland oder Österreich. Unbegrenzt und ohne Werbung. Weitere Informationen finden Sie unter

 

Über Prime Music.

Zugang zur Kindle-Leihbücherei

 

für Kindle-Besitzer. Weitere Informationen finden Sie unter

 

Die Kindle-Leihbücherei für Amazon Prime-Mitglieder.

Anmerkung: Um die Kindle-Leihbücherei zu nutzen, müssen Sie Ihren Kindle in demselben Kundenkonto angemeldet haben, in welchem Sie für Prime angemeldet sind.

Premiumzugang zu Amazon-Blitzangeboten und Amazon BuyVIP

: Prime-Mitglieder sowie deren eingeladene Haushaltsmitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf Amazon-Blitzangebote sowie bereits ab 22 Uhr des Vortages Zugang zu den zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen auf Amazon.BuyVIP.de – 9 Stunden vor dem regulären Verkaufsstart. Weitere Informationen finden Sie unter

 

Über Premiumzugang zu Blitzangeboten und Amazon BuyVIP

.

Sicherer, unbegrenzter Speicherplatz für Fotos im Amazon Cloud Drive

. Weitere Informationen finden Sie unter

 

Über Prime Photos.

Exklusive Nutzung von

 

Amazon Pantry

 

– einem Shop mit einer großen Auswahl an Artikeln des täglichen Bedarfs, wie etwa Lebensmittel und Getränke, Haushaltswaren, Haustierbedarf und mehr, in praktischen Größen. Pro Amazon Pantry Box fallen Versandkosten von 4,99 EUR an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von XXXNameXXX, 215

Ich hab den stick und du musst kein prime haben ich nutze den stick auch nur für zattoo tv streaming

Kommentar von poeloepp ,

den stick bezahlt man aber in dem fall auch jährlich?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Nein ich musste einmal 40€ zahlen und mehr nicht wenn du prime willst musst du das extra zahlen

Kommentar von XXXNameXXX ,

Und ich würde dir eher zur fire tv box raten da der stick ziemlich langsam ist und ruckelt

Antwort
von Tobawobo, 196

Mit dem Stick hast du nicht automatisch Amazon Prime. Amazon wird aber nicht müde, wenn du den Stick einmal einsetzt, dir an jeder Ecke Prima anzuwerben ;) Macht aber auch auf jeden Fall Sinn mit dem Fire Stick Prima zu nutzen, meiner Meinung nach, da man dafür im Vergleich zum Stick ohne Prima sehr viel bekommt.