Frage von MiriamDen, 25

Fire-tv oder Apple-TÜV?

Hey, würde gern mein Handy am tv anschliessen(iPhone), ich weiß dass es mit Amazon Fire-tv geht und mit Apple-tv.
Bei fire-tv kann man ja auch Filme und Serien über Prime schauen, gibt's so was bei Apple auch?
Und kann ich beides auch mit dem iPad nutzen? Was ist der Unterschied zwischen der box und dem Stick bei Amazon?

Habe ich andere Möglichkeiten übersehen? Per USB bekomme ich keine Verbindung zum Fernseher und Bluetooth hat er auch nicht.

Danke euch schon mal für die Antworten!

Schönen Sonntag

Antwort
von Korkich75175, 25

Als Apple Nutzer solltest du einen Apple TV nehmen, Prime geht auf dem Apple TV direkt nicht, du kannst aber von Anderen Apple Geräten darauf streamen

Kommentar von MiriamDen ,

Kann man bei Apple TV auch nen Samsung Verbinden? Hat Apple Streaming dann nur über zB Prime oder auch irgendwas vergleichbares bei iTunes?

Weißt du zufällig was Der Unterschied zwischen der Fire TV box und dem Stick ist?

Kommentar von Korkich75175 ,

Den Apple TV kannst du an jeden Fernseher mit HDMI anschliesen, Prome gibt es beim Apple TV nicht, aber z.B. Netflix

Fire TV Stick:USB Stick Form

Fire TV: Appe TV Form, minimal besser als der Stick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community