Frage von baumtyp2015, 29

Fire Tablet 7 für 29€, Zugreifen?

Durch nen Kumpel kann ich bis heute 23:59Uhr ein Kindle Fire 7 Tablet für 29€ bekommen (Bzw 20€ Rabatt auf alle Tablets und Smartphones, das Fire 7 wurde mir halt explizit empfohlen) Lohnt es sich, soll ich zugreifen? wollte mir ja eigentlich das Samsung Tab S2 für 330€ holen. Was würdet ihr tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasX, 17

Wie kommst du an die 20€ Rabatt? Das Tablet für 30€ ist geil, da würde ich auch zugreifen, und es zu Weihnachten verschenken. Cyanogenmod wird auch schon für das Ding entwickelt, dann ist man Amazons Fire OS auch los.  ;-) 

Antwort
von PicknickMary, 29

Ich würde mir beide holen und das FT 7 wieder verkaufen :)

Kommentar von baumtyp2015 ,

ich weiss nicht ob 2 gehen, muss ich mal fragen

Antwort
von mxhrxbxn0, 25

Hol beide 29 Euro ist nicht viel

Kommentar von baumtyp2015 ,

beide geht nicht. bzw wenn ich das fire 7 hol muss ich 350 für das samsung tab s2 zahlen