FIre stick erkennt pw nicht?

2 Antworten

Um den Stick mit deinem WLAN zu verbinden brauchst du das WLAN-Passwort (exakte Schreibweise beachten!).
Um die Inhalte zu nutzen, verbindet sich der Stick mit dem Amazon-Konto, über das er gekauft wurde. Willst du das ändern, kannst du dich auch mit einen anderen Account verbinden.

Also ich denke ich weiss mein PW genau :)

Ruf bei Amazon an, die können dich an die Fire TV Abteilung weiterleiten, diese können dir exakt helfen! :-) Viel Erfolg.