Frage von AshleyGraham 18.02.2012

Fire Jump 1.0.1.8?

  • Antwort von Rutziviech 25.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi AshleyGraham!

    FireJump nutze ich auch - ist sehr praktisch!

    Das ganze ist ein deutschsprachiges AddOn für den Firefox-Browser und kostenlos.

    Wenn du z.b. bei Google.de oder in deiner Adresszeile "Facebook" eingibst, öffnen sich meist Suchergebnisse. Dort musst du dann das erste Ergebnis anklicken, um endlich auf Facebook.com zu kommen.

    Mit Firejump kannst du für solche Suchvorgänge einen "Jump" einrichten. Sobald du beim nächsten mal Facebook "suchst", wird sofort facebook.com geöffnet. Die unnötige Suchergebnisseite und der Klick aufs erste Ergebnis fällt dadurch komplett weg. Nach einem Jump hast du links unten ein dezentes Symbol, über das du den Jump ändern oder löschen kannst.

    Auf der Homepage ist das auch recht schön erklärt: www.firejump.net

    Momentan gibts davon schon die Version 1.0.2.5 - diese zeigt in den Google-Ergebnissen bei vertrauenswürdigen Seiten das Logo der Seite an; ich fand das überflüssig, darum hab ich's über das Werkzeugsymbol, das direkt daneben eingeblendet wird, deaktiviert.

    Ich hab Jumps eingerichtet für: Wetter, Facebook, "wkw", amazon usw :)

    lg Rutziviech

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!