Frage von Ryanikku, 35

Fire Emblem Kinder?

Würde gerne jedes Kind in der Originale Farbe haben.

Shiro = Ryoma und Kagero Asugi = Saizo und Sakura Hisame = Hinata und Hana Caeldori = Subaki und Selena Aber wie krieg ich Midori Dwyver und den rest hin?

Antwort
von Seraina01, 15

Hmm... Wenn du mit "originalen Farben" die Farben der offiziellen Artworks meinst, dann glaube ich nicht, dass das bei allen möglich ist. Vielleicht am ehesten so was:

Kiragi: Hana
Selkie: Elise/Charlotte
Mitama: Felicia
Rhajat: Nyx
Siegbert: Charlotte
Forrest: Charlotte
Ignatius: Effie
Velouria: Effie
Percy: Elise/Charlotte
Ophelia: Effie
Soleil: Felicia
Nina: Rinkah
Sophie: Beruka (kommt der Farbe glaube ich am nächsten)
Midori: Setsuna
Dwyer: Hana

(Btw: Ich bin jetzt nur nach den Haarfarben gegangen, es ist also möglich, dass eine der Damen gar keinen S-Support mit dem Vater haben kann, ich weiss aber nicht, bei welchen das der Fall ist.)

Wie du siehst, sind einige potenzielle Mütter mehrmals aufgelistet. Ignatius, Velouria und Ophelia z.B. haben die selbe Haarfarbe, Effie ist aber die Einzige, die da passt. Selbiges mit Forrest, Siegbert, Percy und Selkie. Sie sind allesamt blond, als Mütter kämen demnach nur Elise, Charlotte und Scarlet in Frage, aber Letztere kann nur den männliche Avatar heiraten, und natürlich kann Elise nicht die Mutter von Siegbert oder Forrest sein. Wenn du den weiblichen Avatar nimmst, kannst du dir die Farbe natürlich aussuchen.

Bei allen kriegst du die Farben nicht so hin, aber sicher bei einigen. Da du die Pairings nach der Optik machst, gehe ich davon aus, dass du die Kinder nicht benutzt. In dem Fall könntest du vielleicht eher überlegen, welche Farbe dir selbst am ehesten gefällt oder welche du auf keinen Fall möchtest. (Forrest sieht meiner Meinung nach mit hellbraunen Haaren auch ganz gut aus, als Shiros Mutter würde ich aber nicht unbedingt Azura oder Camilla nehmen).

Lg Sereina

Kommentar von UnderFlora ,

Wessen Tochter ist Sophia?

Kommentar von Seraina01 ,

Sophie ist die Tochter von Laslow.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community