Frage von ryankiller7, 45

Fire Emblem Glühendes Yato?

Also ich habe die Story von Fire Emblem Vermächtnis (Wenn es Hoshido ist habe es vergessen xD) durchgespielt bekomme aber kein glühendes yato ist das normal? Weil ich sehe paar Online Gegner die es haben. Ist es ein Trick?

Antwort
von nerdyGamerArTIe, 2

ist eigentlich einfach: starte Kapitel27 (also die letzte quest vor'm Finale) sieh dir die Sequenz an bis du im Vorbereitungsbildschirm bist und speichere ab. Verlasse nun über diesen Bildschirm und du landest im Schloss zurück.

Diese letzten Quests musst du definitiv nicht gespielt haben. Habe selber das Schwert auch ohne bekommen.

Antwort
von Sanxra, 38

Ist vllt n bug bei dir. Musst die credits durchschauen und am ende speichern, versuchs einfach nochmal.

Kommentar von ryankiller7 ,

Habe die Story öfters gespielt mit mehren Spielständen ....egal habe einfach beim finale den Kampf verlassen und gespeichert

Kommentar von Sanxra ,

wenn du net die credits schaust dann kriegst nix. Darfst am ende bevor du des in deinem Inventar (nach dem finale) net das spiel ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community