Frage von SchnitzelxD, 16

Fire Emblem Fates Vermächtnis kurze Frage?

Wenn ich Fire Emblem Fates Vermächtnis spiele, kann ich dann GANZ SICHER die Storyline von Herrschaft UND Offenbarung als Dlc dazu kaufen (Für jeweils 20€ war es doch oder?) ? Also dass das mit Herrschaft geht weiß ich aber ich bin mir nicht sicher ob dasselbe auch mit Offenbarung geht! Ich will nur sichergehen, weil ich halt nicht 2 Spiele kaufen möchte xD Danke schonmal

Antwort
von MrPokeCraft, 9

Sobald du eineSpiel (Herrschaft oder Vermächtnis) gekauft hast, kannst du die anderen beiden Pfade als DLC holen. Offenbarung gibt es nicht als physisches Spiel, es kann nur als DLC gedownloaded werden. Also ja, man kann ganz sicher nach dem Kauf eines Spiels die anderen 2 downloaden. Und, falls sich das nicht innerhalb der letzten Monate geändert hat, für je 20€.

Kommentar von SchnitzelxD ,

Ok, danke dir :)

Kommentar von nerdyGamerArTIe ,

Du musst aber Kapitel 6 im Spiel schaffen, damit der DLC-Shop und die anderern Pfade dreigeschaltet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community