Frage von pisuka44, 66

Fire Emblem Fates Takumi S-support?

Hey liebe Community! Ich habe mich über das angekündigte Spiel Fire Emblem Fates informiert und habe festgestellt, wenn man Takumi´s S-support erreichen möchte, heiratet man ihn ja. Aber ist er nicht der jüngere Bruder?! (Aus der Sicht des weiblichen Avatars) Ich wüsste gerne wie das geregelt ist, denn wäre das nicht sonst Inzucht? * . * LG pisuka44

Antwort
von CornyHuntsmen, 43

Wenn du das spiel selbst spielst wirst du schon herausfinden warum es möglich ist ihn heiraten zukönnen

{Ich weiss das meine antwort zuspät kommt aber naja xD}

Antwort
von Triforceguard, 61

Ich weiß es nicht sicher, aber so wie ich das Lokalisierungsteam kenne, wird nichts - auch nur  um mehrere Ecken fragwürdiges - rauszensiert.

Kommentar von Triforceguard ,

Well, innerhalb eines einzelnen Satzes verhaspelt... nicht übel

* [...] wird alles - [...]

Die Lokalisierung von FE Awakening hat ja schon einige Details aus dem Spiel zensiert, bei denen man sich nur am Kopf kratzen kann und auch für Fates sind schon ein paar geplante Änderungen bekannt, ich denke also nicht, dass sie so etwas kontroverses drin lassen würden.

Beispiel der Awakening Zensur: https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--xWEmCQVl--/c_fill,fl_progre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten