Frage von pisuka44, 361

Fire emblem fates special edition in Deutschland?

Hallo liebe Community! Das am 20. Mai erscheinende Videospiel Fire emblem fates besitzt auch eine Special edition. Die wollte ich mir vorbestellen, aber auf Amazon steht das es auf Englisch oder Spanisch ist, aber gibt es das auch auf deutsch? Oder erscheint die special edition später als am 20. Mai? Danke im vorraus! LG pisuka44 ^^

Antwort
von Mellowpurr, 192

Hallo, ist jetzt bestimmt zu spät, denn bei amazon gibt es die nicht mehr. Würde da bei Saturn schauen oder andere.

Aber um deine Frage zu klären: Die Sprachausgabe ist englisch, aber der Untertitel ist deutsch. War auch bei FEA so, die Charaktere sprechen englisch oder japanisch, je was man einstellt, nur der Untertitel ist deutsch.

War auch erst verwirrt weil die Titel der drei Spiele auf dem Cover auch in Englisch stehen, hatte aber einen Saturn-Mitarbeiter gefragt und der meinte das Spiel wäre dann mit deutschem Untertitel. 

Antwort
von Hajugen, 313

Die Special Edition wird auf Amazon leider nicht mehr verkaufbar sein :/ Sie war innerhalb 24 Stunden vor paar Wochen ausverkauft. Andere Läden haben auch keine Exemplare mehr.

Also müsstest du dein Glück in den Läden vor Ort am 20.5 probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community