Frage von Spidersonicfunk, 53

Fire Emblem Fates Offenbarung oder Herrschafft?

Ich bin in den Ferien im Ausland und habe dort nur die Möglichkeit mit einem Handheld zu spielen. Haben mir dafür jetzt Fire Emblem Fates Vermächtnis gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher ob das dur 3 Wochen reicht und habe überlegt mir die preisgesenkte Download Version von entweder Offenbarung oder Herrschaft zu holen. Nun ist meine Frage lohnt sich eine andere Version von Fates überhaupt oder ist das so wie bei Pokemon dass sich die Editionen kaum unterscheiden? Wenn es sich lohnt welches von beiden sollte ich kaufen bzw. zu erst spielen. Ist es also wichtig Herrschaft und Vermächtnis vor Offenbarung zu spielen oder ist es egal ob ich Offenbarung zu erst spiele?

Antwort
von dreamdevourer, 35

Am sinnvollsten ist Vermächtnis -> Herrschaft -> Offenbarung, in dieser Reihenfolge. Die Unterschiede sind schon größer als bei Pokemon, komplett unterschiedliche Spiele sind es allerdings nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community