Frage von ryankiller7, 36

Fire Emblem Fates Marth?

Was nützt es wenn man in FE Fates ein Marth Amiibo benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SharowBlader, 22

Man bekommt nach einigen Quests den Charakter Marth/Robin/Lucina/Ike (und glaub auch Corrin selbst nochmal) als Spielbaren Helden. Leider halt wie Einherjar also keine Unterstützungsgespräche und somit leicht Schwächer als deine Normalen Begleiter ^^

Kommentar von ryankiller7 ,

Kann man ihn auch bei Awakening benutzen? Also den Amiibo

Kommentar von SharowBlader ,

Leider nein Tut mir leid. Awakening ist nicht darauf aufgebaut Amiibos zu nutzen ^^"

Antwort
von CreepyNekoChan, 15

Man hat Marth dann als Character im Spiel, allerdings ohne Unterstützungsgespräche etc.