Frage von MarshmellowCat, 224

[Fire Emblem Fates Herrschaft] Wie kriege ich mehr Belagerungen, um meine Einheiten zu leveln?

Wie kriege ich mehr Belagerungen im Spiel, damit ich meine Einheiten Leveln kann?

Antwort
von Ekoroshia, 171

Oh man, das wird schwierig u.u 
Aaaalso: in Herrschaft kriegt man nur ganz wenige Belagerungen und andere Trainingsmöglichkeiten gibt es auch nicht. Herrschaft gilt auch als der schwerere Teil der Fates-Spiele (Vermächtnis erlaubt es, unendlich zu trainieren).

ABER du solltest die Hoffnung nicht aufgeben! Ich habe ein paar Tricks gefunden, wie man trotzdem leveln kann.

1) Verbesser die Beziehung zwischen deinen Charas. Beim S-Rang schaltest du immer das KInd der zwei Charas frei -- und das schaltet auch gleichzeitig eine Nebenmission frei, die du natürlich zum Trainieren nutzen kannst. 
Wie du die Beziehungen am besten verbesserst? Du kannst die Schlösser anderer Spieler besuchen und sie zum Kampf herausfordern. Die Beziehungspunkte dort bleiben nämlich erhalten. So habe ich ein paar meiner Charas die ich nicht nutze dennoch zu einer S-Rang Beziehung gebracht.

2) In den Missionen solltest du versuchen, so viel Exp wie möglich herauszuschlagen. Eine Möglichkeit ist, dass du deine Heiler IMMER heilen lässt. Also auch wenn nur ein HP runter ist. Denn die Erfahrungspunkte zum Heilen gibt es trotzdem voll, egal wie viele HP du heilst. (Wie viele Erfahrungspunkte es genau gibt, hängt vom Level ab. Wenn du starke Charas heilst, gibt es mehr Exp als bei Schwachen)

Außerdem solltest du die gegnerischen Heiler, wenn es möglich ist, immer bis zum Ende leben lassen. Wenn du Glück hast und es zwei oder mehr Heiler sind, dann heilen sie sich immer gegenseitig. Du kannst also bsp. sie mit schwachen Charas schlagen und dann warten, bis sie sich heilen. Und das dann so lange machen, bis der Heilstab zerbricht.

Hoffe, dass dir das hilft. u.u

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community