Fire Emblem Fates, bei uns Uncut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin zwar kein FE-Fan, aber die Chancen stehen ungefähr 75:25, dass das auch bei uns geschnitten wird. Zum einen werden oft aus Kostengründen die US-Versionen als Basis für die europäischen verwendet, andererseits gibt es ein paar Länder im PEGI-System, die auf so etwas in einem (Pegi 12?) Titel auch nicht so stehen. Aber ganz ausschließen würde ich eine Uncut-Version auch nicht. 

Der Unterschied? Der New3DS hat Face Tracking für einen winkelunabhängigen 3D-Effekt (also endlich mal brauchbar  xD) und einen schnelleren Prozessor. Das bringt schnellere Ladezeiten in einigen Spielen, viel schnellere Bedienung in einigen Seitendiensten wie dem Browser, bessere Grafik/Frameraten in einigen Spielen und ein paar exklusive Titel, z.B. SNES-Games im eShop (A Link to the Past, Super Metroid, Super Mario World). Würde auch jeden Fall nur mehr den neuen kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?