Frage von Graciela,

FIP - Französisch

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich brauche dringend ein paar gute und vor allem einfache Themen für meine FIP (=Fachinterne Prüfung) in Französisch. Danke schon mal :)

Antwort von MickyDoe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich mache eine gastro ausbildung und habe französisch in der schule eine unterhaltung zwischen gast und kellner bzw. Rezeptionist ist eig relativ einfach, man muss nur die vokabeln lernen...

kann dir mit vokabeln usw auch weiter helfen...

hoff es hilft dir LG

Kommentar von Graciela,

das ist mal was anderes und hört sich interessant an , danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • FIP - Dokumentation - Vorwort Hallo, wir müssen in der FIP (Fachinterne Prüfung) ein Vorwort erstellen. Wir haben ein bestimmtes Thema und sollen dazu jetzt durch das Vorwort eine Einfürhrung gestalten. Nur habe ich leider keine Idee, wie das gehen soll. Kann mir jemand ein Be...

    1 Antwort
  • FIP thema nwa ??? hey ihr! erstmal für die die nichT wissen was dis heißt :D FIP = Fachinterne Prüfung NWA = Naturwissenschaftlichesarbeiten = bio+chemie+physik und zwar bin ich 10.klasse realschule und mir müssen in nwa ein referat halten ich hab mir überlegt ob i...

    1 Antwort
  • Windrad zum Stromerzeugen selber bauen Guten Abend Ich würde gerne in der FIP-Prüfung (Fachinterne Überprüfung) in Technik das Thema Windkraft nehmen. Dazum müssen wir ein Produkt erstellen. Ich habe mir gedacht ein kleinse Windrad herzustellen, dass dann eine kleine Glühbirne ( In Fo...

    3 Antworten
  • referat in französisch schnell auswendig lernen hallo leute habe bald meine fip (fachinterne prüfung=referat) in französisch. mir fällt es aber echt schwer den französischen text zu lernen. im englischen habe ich keine probleme aber französisch ist nun mal was anderes. habt ihr tipps wie ich ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community