Fiora oder Renekton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist etwas Skill/Elo abhängig:

In Low Skill/Elo wäre Renekton überlegen, da die Gegner oft nicht viel gegen ihn ausrichten können, da seine Mischung aus Sustain und Schaden von Gegnern die nicht viel von Taktik und CC verstehen oft nicht beantwortet werden kann. Flora hingegen erfordert einiges an spielerischem Können um ihr Potential zu entfalten.

In High Skill/Elo würde ich zu Flora raten: die LCS zeigen immer wieder, dass sie von den beiden der einzige regelmäßige Pick ist - und das hat seine Gründe. Wenn man sie gut spielt kann man eine Unmenge an Attacken dodgen und parieren, man kann excellent outtraden - jedoch sind dafür positioning und Mechanics entscheidend. 

Ein perfekter Spieler mit dem jeweiligen Champ kann mit Fiora sehr einfach selbst in Dia+ carrien, bei einem Renekton wird das schwieriger. 

Bei Fiora gegen Renekton gewinnt stets die gute Fiora, da sie den CC zurückwerfen kann, die AA parieren und durch True DMG und lifesteal gut traded.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
14.06.2016, 14:36

Bin zwar low Elo kaufe aber trotzdem fiora

0

Bin eher für fiora aber beide sind gut, obwohl ihre Stärken anders verteilt sind. Es kommt also darauf an wen du mehr magst✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
12.06.2016, 22:14

wo sind denn die stärken?

0
Kommentar von Tastyman
12.06.2016, 22:18

mit fiora kannst du zum Beispiel Attacken parieren und dann entscheident gewinnen (Solo und teamfights). Renekton hingegen ist sehr stark in der laning-phase = kann in den ersten 10-20min gut 1v1.

0

Was möchtest Du wissen?