Frage von Cenkos09, 186

Finsterstein in Pokemon ORAS?

Hallo! Ich versuche seit 1 Monat verzweifelt einen Finsterstein zu finden.Ich habe schon 132 Mal gegen diese Hexe gekämpft und kein Finsterstein bekommen.Ich habe gegen diesen Besitzer vom Umkehrkampf gekämpft doch immer zu wenig Punkte für einen Finsterstein bekommen weil er immer seine Pokemon wechselt.Und im Internet lese ich immer nur: "Man kann ihn im Supertraining bekommen." Ja aber wie im Supertraining und genauere Details gibt es natürlich nicht -,- . Und ich habe im Supertraining schon 34 Mal gegen diesen Durengard Ballon gekämpft und kein Finsterstein -,- Bitte Hilfe !!!

Antwort
von MindCrush, 172

Das Problem kenn ich selber leider... Ich hab das supertraining gemacht.
Ich bin mir Nicht sicher ob ich einen habe aber wenn ja dann kannst du mich ja privat anschreiben und wenn ich einen haben kann ich ihn dir über tauschen geben.

Kommentar von Cenkos09 ,

Kannst du denn gucken ob du einen hast ?

Kommentar von MindCrush ,

Ja ich such gerade aber ist etwas schwer zu finden ^^

Kommentar von MindCrush ,

Wie es aussieht hab ich leider keinen mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten